18 jähriger Italiener aus Bayern rechnet ab. (Bamberg- Mittelfranken)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7339 Teilen

Der junge Alessio N.
Ist erst 18 Jahre alt doch hatte viele Umwege Auf seinem Weg, indem er mehrere reisen gemacht hat wie zb. durch Bamberg - Fürth ingolstadt ect.
Polizeibekannt war er nicht gerade, ein paar vorstrafen doch diese Tat schockiert selbst uns !
Er lief aus dem Brennpunkt "gereuth" (bamberg)
Nachhause bis ihn vier Jugendlichen russischer Abstammung über den Weg lauften, dabei kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen den fünf .
Zwei der Jungs erlitten an einen Nasenbruch und einer ist momentan noch im Krankenhaus , seit der Nacht vom 1. November ist Alessio noch auf Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty