David Savic über Nacht zum Star !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30321 Teilen

Der 13 jährihe David Savic ist am Mittwoch den 2. November 2016 ein Star geworden ! Seine Idole sind Justin bieber und Selena Gomez, manchmal nennt sich der junge David Gomez, verriten uns seine Freunde. Seine einzigartige Stimme fasziniert 1000 menschen.
Wir wollten ein kleines interwiew mit den jungen Star doch leider keine antwort. Die Eltern des kleinen Jungen sind sicher Stolz auf ihn ! Wir wünschen David noch viel Glück und erfolg.
Sein Motto: Romantik wird überbewertet Single zu sein ist das beste !
Instagram: http://instagram.com/davidsavic.ds
Facebook: https://m.facebook.com/profile.php?id=100005918890877&tsid=0.13704915581658772&source=typeahead

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty