12 Millionen gehen in die Pfalz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94158 Teilen

Mainz/Göllheim - Der Lotto-Gewinner der Ziehung von letzter Woche hat sich nun endlich gemeldet.

Gemeldet hat sich ein 19 Jähriger aus dem kleinen Rheinland-Pfälzischen Göllheim. Fabian G. (Name abgekürzt) ist nun um 12 Millionen reicher. Auf Anfrage eines Interviews von 24aktuelles.com bekamen wir keine Erlaubnis. Aber wie BILD berichtet, war es eine absolute Glückssache.

Der 19 jährige hatte nie zuvor Lotto gespielt und hat eine Art Wette eingelöst, nach dem er im letzten Jahr zu seinem 18. Geburtstag geschworen hat, einmal einen Versuch bei Lotto zu machen. Versuch geglückt - wir gratulieren!

Auf eigene Recherchen absolviert Fabian G. gerade eine Ausbildung im zweiten Lehrjahr. Ob so viel Geld in so jungen Jahren eine gute Grundlage bietet oder ob es der Anfang vom Ende ist bleibt offen und ist Personenabhängig.

Die nächste Ziehung findet am kommenden Freitag statt. Zur Zeit liegen rund 8 Millionen Euro im Jackpot.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty