Der Ötzismus hat zugeschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36997 Teilen

Die jüngsten Medien aus dem Fußball haben die Fans verrückt gemacht! Deniz Özdemir, zurzeit noch beim FC Ederbergland, hat ein Angebot von der Jugendakademie des FC Barcelonas bekommen! Dies war zuerst sehr fragwürdig, denn Deniz Ö. hat in seinem letzten Interview mit Tissen noch seine Treue zum Verein angesprochen. Tissen sprach öfters an, wie wichtig Ötzis Aussenristflanken für die Mannschaft sind. „Außerdem ist Deniz mit seiner Beidfüßigkeit und Skills ein nichtersetzbarer Spieler "! Auch Kubilay Sarac, Starspieler der Mannschaft neben Ötzi, war der gleichen Meinung.
Nun sucht man Ersatz. Alternativen wurden schon gefunden. Bilal Baykondu und Dilda waren im Gespräch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty