Der Trupp!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90357 Teilen

Der Trupp wahr eine Spezialeinheit der Deutschen die an vorderster Front kämpften. Ihr Merkmal war der verhöhnende Kampfschrei den sie vor dem Gerächt los ließen wo bei ihren Kameraden sogar erzitterten. Wenn man vom diesem Trupp spricht muss man folgende Persönlichkeiten kennen: "Der Rote Benbrahim" ein Spezialist der lüfte und des Sprengstoff(Bomben), "Der Stramme Meier" ein junges doch krankes fast schon verrücktes Genie des Krieges, "Der Windige Max" ein Spezialist im Nahkampf gefürchtet von jedem Feind der sein Bajonett sehen konnte, wusste es war eine kurze Begegnung und zum schluss "Der Hauptmann Birkle" er war der Trupp Führer und ist stark dich seine latent aggressiv Sprache aufgefallen. "Der Trupp" hat mehr als 500.000 Feinde vernichtet und bis heute ist "Der Trupp" Vorbild für junge Patrioten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty