Helloween wird zur Horrornacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46653 Teilen

Neuss.
In der Helloween Nacht kam es wieder zu einem beängstigenden Zwischenfall. Ein junger Mann (Chris B.) war auf dem Weg zu seinem Fahrzeug am Neusser HBF. Als er dann fast an seinem Fahrzeug ankam überraschten ihn 4 Leute mit Horrorclown Masken. Jedoch wusste Chris. B. sich zu helfen durch seine langjährige Kampferfahrung konnte er sich zur Wehr setzten und alarmierte sofort die Polizei. Alle 4 Clowns liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus und können sich sobald Sie sich erholt haben auf eine saftige Anzeige freuen. Die Polizei ist so fasziniert gewesen von Chris B., sodass das ganze jetzt verfilmt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty