Hubert Kah und Ilo Magyar Fans haben eine klare Botschaft ! Die ganze Welt kann mich am Arsch lecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21099 Teilen

Hubert Kah und Ilo Magyar Fans haben eine klare Botschaft ! Die ganze Welt kann mich am Arsch lecken. Hiermit senden die Fans von Hubert Kah und Ilo Magyar ganz liebe Grüße an Oliver Kalkofe und bedanken sich für die super Werbung in Kalkofes Mattscheibe. Einen ganz großen Wunsch hätten die Fans an Oliver Kalkhofe, obwohl es eher nach einer Wette oder Mutprobe klingt. Sie wünschen sich Oliver Kalkhofe als pinkfarbene Brautjungfer auf der Hochtzeit von Ilo Magyar und Hubert Kah. Jetzt darf die ganze Welt gepannt sein, ob Oliver Kalkhofe tatsächlich den Mut hat als pinkfarbene Brautjungfer zu erscheinen. Oder sein Mut doch nur für die Matscheibe reicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty