Neuer 40 Facher Millionär in Recklinghausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21515 Teilen

Nach dem sich keiner gemeldet hatte aber es sicher war das die 40 Million gewonnen wurden kam Jasmin.G (18) aus Recklinghausen zu Lottozentale an der Schulstraße (Edeka) und wusste nichts von dem Gewinn..
Als sie den Schein abgegeben hat und die Kassiererin sie mit großen Augen angeschaut hat wusste Jasmin.G schon das irgenwas geschieht bis sie auf der Kasse gesehen hatte das sie gewonnen hat.

Es War unglaublich Jasmin.G aus Recklinghausen gewinnt mit 18 Jahren 40 Millionen Euro und es War ihr erstes mal das sie Lotto spielte.

Sie ist die erste Recklinghäuser gewinnerin die so viel Geld gewann und wurde schon dem Bürgermeister vorgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty