Endlich - Das neue The Elder Scrolls 6

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35244 Teilen

Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint das neue The Elder Scrolls 6 unter dem Namen "Argonia".
Es spielt in Schwarzmarsch.
Dort sind die Argonier beheimatet über die noch wenig bekannt ist.
Ein neues Feature werden die Da Dwiin Fo sein diese sind selbstgeschmiedete Schusswaffen, wobei man da noch nicht genau weiß wie diese im Die Welt von Tamriel integriert werden.
Zudem wurden nun auch angekündigt das es endlich auch Cheats auf die Konsolen schaffen werden, denn das hat sich der ein oder andere Spieler immer gewünscht.
Wir melden uns wieder, wenn neue Informationen preisgegeben wurden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty