Comeback der Desperate Housewives in Planung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 19879 Teilen

Über 8 Staffeln lang haben die netten Damen von Nebenan uns mit Klatsch und Tratsch unterhalten und keines der gängigsten Klischees ausgelassen. Nun wurde lange über eine weitere Staffel spekuliert und viele Gerüchte machten dabei die Runde. Zwischenzeitlich hat der Schöpfer der Serie, Mark Cherry, bereits auch einen ähnlichen Ableger mit dem Namen "Devious Maids" zum Erfolg geführt, wobei auch hier eine Verlängerung noch offen ist.

First Lady als neues Housewive?

Unterdessen wurde auch bekannt dass Michelle Obama im Gespräch für eine Rolle unter den Hausfrauen ist. Nachdem die Amtsperiode ihres Ehemannes und Präsidenten der vereinigten Staaten, Barack Obama, demnächst endet und an Hillary Clinton oder Donald Trump vergeben wird, sind Teile der Familie Obama auch offen für Neues. Wie genau dies dann aussehen wird, kann man wohl spätestens nach dem Erscheinen der neuesten Staffel erleben.

Drehbeginn soll im Sommer 2017 sein. Eine Erstausstrahlung wird für Frühjahr 2018 (US) bzw. Herbst 2018 (EU) angedacht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty