Illrgales Autorennen auf A81

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30288 Teilen

Gestern Abend, den 30.10.2016, alamierten besorgte Bürger von Singen, die Landeskreisamt Singen über ein illegales Autorennen.
Die Einsatzzentrale reagierte prompt und schickte zwei Streifenwagen vor Ort.

Die zwei Streifenwagen konnten ein Rennen zwischen zwei eingelösten Autos aus der Schweiz feststellen.
Mittels Funkabsprache wurde am Ende der Autobahnausfahrt eine Verkehrskontrolle eingeleitet. Die Polizisten konnten dabei die beiden polizeibekanntlichen, Apa S. und Kobi. H verhaften. Zudem wurde ihr Führerausweis auf Probe in Deutschland per sofortiger Wirkung aberkannt.

Die beiden müssen sich nun vor dem Haftrichter in Singen verantworten müssen.

Die Singenerpolizei bittet Augenzeugen, sich unter der Nummer 0762919173742 zu melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty