Feuerwehr Großeinsatz wegen Ananas im Anus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30294 Teilen

Eine junge Allgäuerinn rammte sich vergangenen Woche eine Ananas in den Anus. Nach dem die 14 - jährige die Frucht nicht mehr raus bekam, rief sie laut um Hilfe. Aufmerksame Nachbarn hörten die verzweifelten Hilfeschreie und alarmierten sofort die Polizei und Feuerwehr. Die junge Erwachsene wurde schwerverletzt in die Unfallsklinik Murnau geflogen. Was dann begann, war gleichermaßen die Geschichte einer medizinischen Meisterleistung wie die Geschichte einer Frau, die den unbedingten Willen hat, wieder zurück ins Leben zu finden. Wir haben bei der Überlebenskünstlerinn um ein Interview gebeten und uns vergangenen Montag mit ihr getroffen.
E: "Herzlich willkommen hier bei 24aktuelles! Ich hoffe das wir heute einige der vielen Fanfragen Beantworten können!"
Z: "Schön das ich heute hier sein darf! Ja ich denke das bekommen wir ganz bestimmt hin, ich habe mich schon lange auf das Interview gefreut!"
E: "Dann möchten wir nicht lang reden sondern direkt mal anfangen! Die beliebteste Fanfrage zurzeit ist ... : "Wie kamen Sie darauf eine Ananas in den Anus einzuführen?"
Z: "Ganz einfach...also Ähm ich saß mal wieder allein zuhause und mir extrem langweilig! Ich habe gerade was gegessen, als ich die große,dicke und knallige Ananas sah! Sofort hab ich sie mit ins Bett gekommen und sie mir rein gerammt!"
E: "Das is ja bewundernswert das Sie ein solch prachtvolles und volumümeses Exemplar in den Anus bekommen! Hatten sie keine Schmerzen?"
Z: "Nein also Ähm am Anfang nicht es ging ganz leicht rein ...doch dann ... als ich die Frucht wieder raus ziehen wollte, steckte die Ananas fest! Daraufhin schrie ich laut um Hilfe ... es war schrecklich ...es fühlte sich an als würde ich eine Ananas aus kacken!"
E: "Da kann man ja nur von Glück sprechen das Sie solche aufmerksamen Nachbarn haben die ihre verzweifelten Rufe gehört haben und die Polizei und Feuerwehr alarmiert haben! Dann fragen wir vom 24aktuelles uns natürlich, wie die Ananas entnommen werden konnte?"
Z: "Man muss sich das so vorstellen: Die Feuerwehr kam mit einer Art "Staubsauger" und befestigte ihn um mein Hinterteil! Dann haben die Jungs von der Feuerwehr das Gerät auf volle Stärke eingestellt und wie ein Blitz is die Ananas rausgeflutscht!"


Das ganze Interview mit unsere Expertin finden Sie auf YouTube, Facebook oder auch auf unserer Website!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty