GNTM 2017 der Este Männlicher Kandidat!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74056 Teilen

Bereits 2015 hatte der junge Mann sich bein GNTM beworben und war zum Casting in Köln eingeladen worden wo er leider nicht in die nächste Runde weiter gekommen ist den zu der Staffel ist es nicht geplant gewesen dass wir Männer mit einziehen, aber Das Team vom ProSieben und GNTM hat den jungen attraktiven Mann nicht vergessen und wird im nächsten Jahr direkt in die zweite Runde weiter kommen lassen. Den im Interview was wir beim Casting geführt hatten mit denn der gut aussehenden 23-jährige junge Mann hat unter Beweis gestellt dass er keine scheu vor der Kamera hat. Ganz im Gegenteil er hat uns mit seine Sympathie sehr überzeugt und hat sogar kleine Witze in die Kamera gesprochen wie zum Beispiel "Gruß an meiner Mama!" uns und hat er auf jeden Fall sehr überzeugt.
Ab September 2017 können Sie um 20:30 Uhr die Jungs und Mädchen auf ProSieben sehen wenn es wieder heißt wer wird Germany next Topmodel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty