Bochum Fan nach Übergriff gestorben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53516 Teilen

Der 17 Jährige Bochum Fan der zunächst im Koma lag ist gestern Abend seinen schweren Verletzungen erlegen. Rückblick: Vor einer Woche ist es zu einem Übergriff von 30 Wattenscheider Ultras auf 10 Bochum Fans gekommen wo den Bochum Fans Fahnen geraubt wurden und 5 Bochum Fans schwer verletzt wurden.
Gegen die Wattenscheider wird jetzt wegen Todschlags ermittelt es seien auch Leute aus Reihen der Antifa u.a aus Krefeld und Dortmund dabei. Den Tätern drohen Haftstrafen bis zu 10 Jahren. Es gilt jetzt rauszufinden wer dem Bochum Fan gegen den Kopf traht. Den Mittätern drohen Strafen wegen Raubes und Gev. Körperverletzung. Bei Hinweisen richten sie sich an ihre Polizei oder direkt an die Polizei Bochum: 064792435 (KJ)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty