Nachts um 3 Uhr McFit gänger Ilhan wurde von drei Clowns angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29682 Teilen

Nach dem Ilhan Yilmaz (33) Vater eines nicht normalen Kindes (Eflin heult wegen alles, vor allem im Kindergarten) sein Brust Bizeps training erfolgreich absolviert hatte, wollte er in seinen unzuverlässigen Opel Astra einsteigen (auf Autobahn mit 230kmh fällt einfach die Stossstange runter) wurde er von 3 Clowns angegriffen.
Er wurde von den 3 Clowns umzingelt und rettete sich mit einem Chuck Norris triple Kick worauf die Clowns alle drei zeitgleich eine Gehirnerschütterung erlitten.
Ilhan Yilmaz stieg in seinen Auto ein, als ob nichts passiert wäre und fuhr nach Hause zu seiner Familie als ob nichts wäre.
Die Polizei sucht nach Zeugen um die 3 Horror Clowns zu finden.
Bitte zögern sie nicht und suchen den Kontakt zur Polizei auf, denn nicht jeder ist ein Ilhan Yilmaz und kann x beliebige Personen mit einem Hareket außer Gefecht setzen.
Rufen sie die Polizei unter 0203/5709827 an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty