SV Lippstadt verstärkt sich mit Ausnahmetalent aus Holland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4533 Teilen

LIPPSTADT - Der SV hat sich dank eines anonymen Sponsors mit einer holländischen Fußballlegende verstärkt! Der agile Mittelfeldregisseur Friedhelm Grolmes hat einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben und soll rund 45 Euro Jahresgehalt verdienen. Bekannt wurde er durch seine Dribblings, mit denen er über viele Jahre in Rotterdam seine Gegner schwindelig gespielt hat. Der SV 08 setzt besonders auf sein Stellungsspiel, mit der seine fehlende Laufbereitschaft ausgleicht. Besonders in der Abwehr steht er kompakt und zeichnet sich durch schnelles Umstellspiel aus. Auch seine Spielerfrau wird eine Bereicherung für Lippstadt, die wir aber voraussichtlich nur als Zuschauerin auf der Tribüne bewundern dürfen - außer wenn der FC Bayern kommt, dann lässt sie ihren SV auch schon mal im Stich !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty