Siegesserie von 92749 Spielen in Folge - doch von wem ist die Rede?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64291 Teilen

Eine Siegesserie von 92749 Spielen in Folge erscheint Ihnen unmöglich? Dieser Mann hat es möglich gemacht! Die Rede ist von keinem geringeren als dem gebürtigen Backnanger mit türkischem Migrationshintergrund. Mit über 92000 Siegen ist er wohl der beste Spieler der Welt. Die Kategorie ist ein Online-Shootergame. "CS:GO" wird das Spiel genannt und es ist ein teambasierter Ego Shooter. Auf die Frage, wie er es geschafft habe, solch eine gigantische Siegesserie aufzustellen, antwortete er mit einem gelassen "Ich habe die Bots auf harmlos gestellt und bin 3 Tage in meinem Zimmer dabei gewesen, Bots zu zerbersten." Er zerberstet nicht nur Bots! Auch andere Onlinespieler hat er auf seinem "Smurfaccount auf niedrigem Niveau" zerberstet. "Die Amateure hatten keine Chance gegen mich." sagte der Vollprofi zur Kamera. Auf die Frage, warum er nicht in der professionellen Szene mitspiele, hat die Antwort "Wie schon gesagt ich will nicht noch mehr Noobs zerbersten. Das Team, das mich hat, hat automatisch gewonnen." gelautet. "Meine Cheats sind die unangefochtene Spitze!" waren seine letzten Worte in die Kamera, bevor er sich zurück an seinen PC setzte und seine Siegesserie auf 92750 erhöhte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty