Teenager onanieren im Bus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17574 Teilen

Am 19.10.2016 am späten Abend, gegen 23:00 Uhr
onanierten 2 Teenager in der Buslinie 12 in Richtung Brückenhof.
Als ein älteres Paar die beiden ansprach, fühlten sich die Teenager angegriffen, und beschimpften die Rentner wüst. Der 73 jährige Mann ließ sich das nicht gefallen, und beschimpfte die Jungen zurück.
Die Jungen wurden daraufhin handgreiflich, und schlugen auf den Mann ein. Danach flüchteten die Schläger, die nach Aussage der Rentnerin scheinbar auch betrunken gewesen sind, und der Mann musste von einem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert werden.
Es stellte sich heraus, dass der Mann sich zwei gebrochene Rippen sowie eine Platzwunde an der Stirn und innere Blutungen im Magenbereich zuzog. Mittlerweile ist dieser aber ausser Lebensgefahr, und unterliegt weiterhin noch der Obhut der Ärzte. Die Täter sind noch flüchtig, und werden sich vor Gericht für ihre Tat verantworten müssen.
Der Beschreibung des Opfers nach handelte es sich um Jugendliche im Alter zwischen 13 und 14 Jahren.
Der kleinere trug eine Schwarze Jeans, weiße Turnschuhe der Marke ,,Adidas" sowie einen schwarzen Kaputzenpullover der Marke Hilfiger und eine schwarze Bomberjacke der Marke ,,Alpha Industries".
Er hatte arabisches Aussehen, und schwarze, kurze Haare.
Der zweite Täter trug schwarze Turnschuhe der Marke ,,Nike" sowie eine rote Jeans, und eine dunkelblaue Kaputzenjacke und einen schwarz-roten Rucksack der Marke ,,Dakine". Er hat braune, kurze Haare und eine auffällig breite Nase.
Bei Hinweisen die zur Tataufklärung führen könnten, bitte
bei der folgenden Nummer anrufen! Wir bitten um ihre Mithilfe!

Telefon: 018054646
Fax: 08002622458

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty