Ob ihr es glaubt oder nicht: Journalisten sind Lügner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31165 Teilen

Heute früh wurde uns vom Bundesgericht SWH mitgeteilt, dass einige Berichte und Artikel von bekannten Medienstellen durchaus nicht wahrheitsgetreu geschildert werden. Wir sind entsetzt darüber und können es noch immer kaum fassen. Adrian Stocker vom Bundesgericht SWH heute im Interview: ,, Wir sind sprachlos. Es nimmt uns alle sehr mit was heute passiert ist. Nie hätten wir gedacht dass diese Artikel die wir täglich im Fernsehen oder Internet zu Gesicht bekommen, nicht wahrheitsgetreu beschrieben wurden.-
Wir wissen nicht mehr weiter. Alle Menschen glaubten bis jetzt fest daran und plötzlich bricht diese Illusion zusammen. Mir fehlen einfach die Worte.'' Das Interview musste frühzeitig abgebrochen werden da Herr Stocker sichtlich bestürzt über diese Meldung war und einem Nervenzusammenbruch nahestand.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty