++Denver,Amerika - Hotel Razzia nach illegaler Party++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12046 Teilen

Die Polizei im US-Bundesstaat Denver, hat in den frühen Morgenstunden des 25.10.2016 gegen 4:16 einen Anruf von der Hotelleitung bekommen, die sich über die Hotelsuite im 9.Stock beschwert hat, da sich die Gäste nach mehrmaligen Verwarnungen nicht beruhigt haben. Die Polizei führte eine Razzia durch, bei der sich hinterher herausstellte, das es ein Geburtstag eines amerikanischen Teenagers sei, der außer seinen amerikanischen Freunden eine deutsche Austauschklasse eingeladen hat, die auch anwesend war. Bei der Razzia wurden drei Teenager im Alter von 14-17 festgenommen worden, aufgrund von Rauschgifthandel. Das Geburtstagskind wurde vorläufige festgenommen, aufgrund einer illegalen Veranstaltung. Der Großteil der deutschen Austauschklasse wurde mit aufs Revier genommen, Downtown Denver, da sie sich nicht ausweisen konnte. Eine genaue Zahl hat die Polizei nicht veröffentlicht. Die Polizei hat den Reiseleiter verständigt, der sämtliche Kopien aller Schüler vorlegen konnte. Die Schüler sind nun wieder auf freiem Fuß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty