Der 1.FC Köln steht im Achtelfinale des DFB Pokals!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28208 Teilen

Der erste Fußball Club aus Köln hat die nächste Runde des DFB Pokals errreicht.

In den ersten 45 Minuten begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe, mit zunehmender Spieldauer gewann der "FC" jedoch die Oberhand und erzielte den ersten Treffer der Partie durch einen sehenswerten Treffer des zurzeit enorm starken Anthony Modeste (71min.) Es war außerdem der erste Heim Treffer seit 6 Jahren in diesem Wettbewerb im heimischen Stadion! Grund dafür war ein Jahre langes lospech der Kölner welches Ihnen ausschließlich auswärts Partien zuloste.

Die Schlussphase der Partie wurde zunehmend hitziger, in der 81min. gelang der TSG aus Hoffenheim der völlig unerwartete und unverdiente Ausgleichstreffer. Vargas stocherte den Ball völlig überraschend zum 1:1 in das Kölner Tor.

Doch mit einer Absoluten Teamleistung und eines, wie so oft, überragenden Anthony Modeste, gelang dem FC in der Nachspielzeit der Nachspielzeit (90+5) der hoch verdiente Führungstreffer.

Somit gelang dem FC nach 6 langen Jahren der erste Heimspiel Sieg im DFB Pokal. Dank eines überragenden Modeste und einem gut aufgelegten Marcel Risse welcher beide der Modeste Kracher auflegte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty