Vom Kinderstar zum Killer: Jetzt geht sie zu weit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89903 Teilen

Rebecca Stauber (16) ist bekannt als Leadsingerin der Band "Freddy and the Dusters" aber auch als Schauspielerin in diversen Filmen, wie "Die Brille" und "How to say hi". Doch der Ruhm ist ihr anscheinend zu Kopf gestiegen. Freunde und Außenstehende berichten, dass Rebecca sich sehr nach Aufmerksamkeit und Anerkennung sehnt und deshalb in ein mehr oder weniger auffälliges Verhaltensmuster fällt. " Zuerst fing alles harmlos an, in dem sie an öffentlichen Plätzen, wie zum Beispiel in der Bahn, nach Aufmerksamkeit suchte, in dem sie sich peinlich verhielt und sehr laut war. Eben das typische Urlaubsverhalten.", erzählte uns eine ihrer Freundinnen. " doch selbst unter uns Freunden wollte sie immer mehr auffallen. Sie sagte sogar absichtlich falsche Wörter, um das Gespräch auf sich zu lenken." Doch jetzt ist sie zu weit gegangen. Augenzeugenberichten, wie sie am Samstag Abend in Ehningen als Killer Clown ihr Unwesen trieb. Eines ihrer Opfer Semin ( 3 Monate ) berichtete uns exklusiv, dass Rebecca ihn in den Schwitzkasten nahm und ihn andauernd fragte, ob er wisse wer sie ist. " sie schrie die ganze Zeit auf mich ein und wollte wissen, ob ich weiß wer sie ist und ob ich ihre YouTube Videos gesehen habe. Erst als sich ohnmächtig geworden bin ließ sie mich los und rannte davon. " Die Polizei warnt ausdrücklich davor sich nun nachts alleine in Ehningen aufzuhalten . Von Rebecca fehlt bis jetzt jede Spur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty