Das Teuerste Flugzeug Kot in unseren Nachrichten! !!!!!!!!!!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86817 Teilen

Heute am 23.43.7917 um 23.98 Uhr ereignete sich am helllichten Tage ein unding. Der reche scheich gutrapalli gubda hat sich ein nagel neues Flugzeug aus purem Gold gekauft. Dieses Flugzeug ist das Teuerste auf der ganzen Welt und gutrapalli nannte das Flugzeug genau so wie seine mutter. Es heist Kot. Kot besteht aus 5.000.000.000 gold barren und hat einen wert von unfassbaren 5.000.000.000.000 € wer hätte das gedacht. Kot ist 4.000.000 Quadratmeter groß und in ihm verbaut sind eine bowling bahn, eine disco zum abzappeln, eine alkohol freie Cock- Tail bar, einen wasserpark, der Europapark, ein Flughafen, der pazifische ozean, ein teil Kanadas, und ganz viel MLG schrott. Deshalb ist es wichtig ohr schützer in dem MLG Raum zu tragen und eine sonnenbrille weil das ist echt laut und sehr farbenfroh. Wir haben gutrapalli gefragt wie er zu dieser idee kam so ein fligzeug bauen zu lassen seine antwort war folgendes ( als ich einsam und alleine in meinem bett war und in 24 stunden bis zu 90 mal gekommen bin ist mir diese idee beim 91sten mal eingefallen ) . Das war es mit den heutigen Nachrichten nächste woche gehen unsere News über einen russen der eine kartoffel firma gründen.

Guten abend Wunscht ihnen niemand tschau

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty