Erstmal in der Geschichte des Handwerks

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24341 Teilen

Wir machen hier öffentlich, dass es Luca Rausche(18) gelungen ist, seine Lehre nach dem 2. Lehrjahr abzuschließen. Dies ist das erste Mal in der Geschichte des Handwerks. "Ich bin stolz auf die Leistungen die ich erbracht habe", so sagt er. Er will die Meisterschule nun bis nächstes Frühjahr abgeschlossen haben und so als erster Meister mit 19 Jahren in Kraft treten.
Sein Chef und seine Arbeitskollegen wünschen ihm viel Glück bei seinen weiteren Wegen. Herr Rausche sagt auch: "Ich möchte das Handwerk verändern, ich möchte viele Arbeitsplätze schaffen und meine Firma expandieren!" Er möchte viele Fillianien eröffnen nach der Meisterschule. Unteranderem in Köln, Wiesbaden, Kassel und Limburg a. d. Lahn. Auf wir wünschen ihm viel Glück bei seinem Vorhaben.

gez. Handwerkskammer Wiesbaden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty