Rauch, Rauch, Rauch - Shishakönig Arthur im Interview

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4369 Teilen

Es ist Montagabend. Arthur Bill, der der sich selbst als "Shishakönig" sieht ist vielversprechend!
"Heute rauche ich bei David" - erwiedert Arthur mit einem Grinsen am Montagabend, "so wie die restlichen 6 Tage in der Woche".

Shisharauchen ist sein Hobby. Jegliche Tabaksorten hat Arthur schon probiert.
"Aktuell rauche ich Orange oder Cola"
Erzählt uns der Zwerg in einem Interview.
"Alles hat mit selbstzündene Kohle begonnen. Als ich die verbrannte Krebserregende verbrannte scheiss behinderte Kohle in meinem Mund geschmeckt habe ich sofort realisiert dass ich mal ein König werde".

Und wenn er nicht gestorben ist dann raucht er auch noch heute .

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty