18 Jähriger Junge aus Geesthacht bricht in Megazoo ein

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24435 Teilen

Bergedorf: am 26.10.2016 um 4 Uhr am morgen kam es im Megazoo in Bergedorf zu einem Einbruch. Kevin G. (18), Aus Geesthacht, brach in der Nacht vom 25.10 auf den 26.10.2016 in Megazoo ein. Dieser war beim eintreffen der Polizei noch im Laden und konnte fest genommen werden. Sein Ziel war es Dori zu finden. Dies gelang dem geesthachter aber nicht. Letztendlich nahm der 18 Jährige zwei Clownsfische aus einem der Aquarien und packte sie in eine Plastiktüte gefüllt mit Wasser. Er sagte, es seien Nemo und dessen Vater die ihm um Hilfe baten. Die Suchaktion musste Kevin G. nun einstellen, sein Fall wird noch überprüft.
Tja.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty