Endlich Punkte für den HSV: Gisdol kauft sich Dalmatiner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60843 Teilen

Hamburg (fu): Zwei Punkte in 8 Spielen, so die Bilanz des Bundesliga-Dinos in der aktuellen Saison. Muss der HSV nach 53 Jahren in der Liga nun endlich absteigen? Rettung könnte der jüngste Transfer von Trainer Gisdol machen: Bello, 6, wechselt vom FC Dogville an die Elbe. In der dritten englischen Liga kann der Rüde auf eine hervorragende Bilanz zurückblicken: "Bis jetzt hat er noch jeden Ball zurückgebracht", so sein alter Trainer und Dobermann Peter Barking. Auch der HSV ist über den Transfer erfreut: "Sitz und Platz kann hier noch nicht jeder. Und stubenrein ist er auch", schwärmt Uwe Seeler, der sich selbst erst neulich einer Wurmkur am Ammersee unterzog. Doch das Beste: Bello hat, was dem HSV fehlt: Punkte. Und das mehr als genug. So ist verständlich, dass beide Vereine stillschweigen über die Transfersumme vereinbart haben, die sich laut Insidern aber auf einen sechsbelligen Betrag beläuft. Bello wird ab Montag am regulären Training teilnehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty