SCHOCK: Immer mehr Menschen tappen bei Facebook in die Kommentar-Falle !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82187 Teilen

Wie jetzt eine Studie herausgefunden hat, benutzen immer weniger Menschen Ihren klaren Menschenverstand sobald sie sich bei Facebook einloggen.

Sobald eine News-Meldung mit "SCHOCK" beginnt oder aktuelle Politik aufgreift, wird eine vermeintlich seriöse Meldung geteilt und geliked. Dabei ist es völlig egal, ob die Sprache dieser krassen Meldung in völligem Assi-Deutsch verfasst wurde, Alder. Ebenfalls werden auch Gramadig- und Rechtschreibvehler, auf Grundschulniveau ignoriert, um die Seriösität der Meldung zu beurteilen. Selbst wenn es nur ein einzigster Fehler ist.

Als ob das nicht schon SCHOCKIEREND genug wäre, werden diese Meldungen geteilt und kommentiert, auch wenn klar daraus hervorgeht oder bereits darauf hingewiesen wurde, dass sie Quatsch sind. "Sicher ist sicher" (Quelle: New York Times, und wissenschaftlich bewiesen!) liest man oftmals in diesem Zusammenhang. Hier werden völlig aus der Luft gegriffene Beispiele und Beweise genannt, welche die Meldung untermauern sollen.

Sicher ist allerdings nur... Panikmache in jeder Form oder sogar Hetze gegen Menschen ist scheiße und mit dem Teilen einer solchen Meldung fördert ihr das. Daher vielleicht in Zukunft einfach mal ein wenig nachdenken bevor der Zeigefinger zuckt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty