Trauung von Fidelis Abt und Stephan Knaupp

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49668 Teilen

Hurra! Nach langer Zeit haben sich Stephan Knaupp (22) und Fidelis Abt (22) das JA!-Wort gegeben. Die beiden ansässigen Böhringer ließen sich in der heißigen Kirche von Pfarrer Albrecht Lächele im engsten Familien- und Freundeskreis trauen.

Der Eheschließung war eine lange Verlobung vorrausgegangen. "Wir haben es uns lange überlegt" so Fidelis Abt, "und schließlich sind mir die Gegenargumente ausgegangen."

Bürgermeister Matthias Winter beglückwünscht das Ehrenpaar. "Böhringen war stets eine bunte und weltoffene Gemeinde. Wir sind sehr progressiv!" Dies zeige sich u.a. auch in der Böhringer Bauwagenkultur.

Das Ehepaar interessiert dies jedoch gerade nicht. "Wir brauchen jetzt Zeit für uns, vor allem wünschen wir uns Kinder." sagte Stefan Knaupp, ehe das Paar in ihre Hochzeitsnacht aufbrach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty