CLOWN WURDE ERSTOCHEN VON 2 RUSSEN?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88640 Teilen

Ein Russe namens David.K (17) war um 23.00 Nachts gestern mit seine Freunde draußen, daraufhin wurde ein Clown gesichtet von den 19 Jährigen Freund namens Vladi.D, die beiden gingen auf den Clown los und hatten einen Messer dabei, das ist natürlich schlimm für den Clown ausgegangen. Die Polizisten meinten der Clown sei ein sogennanter ''Pranker'' das heißt übersetzt ''verarsche'' oder ''ein Scherz''. Der Clown ist jetzt in Krankenhaus. Die beiden Russen wurden zu der Polizei geschickt bis jetzt wissen wir noch nicht so viel wir melden uns dann falls wir Neuigkeiten haben..

Verletzungen des Clowns : am Arm gestochen, Rippen gebrochen, und Nase gebrochen..

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty