Neue Kunst? Candela zeigt euch wies geht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59783 Teilen

Herr Alessio Candelas Kunstwerk kann sich blicken lassen. Mit der neuen Joint-Dreh-Funktion namens 'käääking' wird der Marijuhanageschmack nicht nur intensiver sondern auch viel schöner. Forscher sagen, es sei mit dieser Technik nicht schädlich Marijuhananzu konsumieren. Der Modetrend wird 2017 nach Amerika gebracht und so auch Welbtekannt sein! Candela möchte noch ein Youtube Video drehen, um zu erklären, wie dieses Kunstwerk hergestellt wird. Wir danken Herr Candela für seine äusserst kreativen Künste und hoffen auf mehr solche Kunstwerke in seiner Marijuhana-Erfolgsgeschichte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty