Achtung! Die Polizei sucht nach diesem Vergewaltiger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18140 Teilen

FRANKFURT- Seit über 2 Jahren sucht die Polizei in ganz Deutschland diesen Mann (siehe Bild). Der Täter mit eritreischer Abstammung heißt Jonathan T., ist 15 Jahre alt und ca. 1, 74m groß. Er war vor 10 Jahren illegal als Flüchtling eingereist.
Jonathan T. ist oftmals polizeilich bekannt gewesen.

Der Täter soll kleine Kinder abziehen. Das sagte Polizeisprecher Stefan M.: ,,Unser Täter wird als Staatsfeind Nr.1 gehalten. Er verarscht kleine Kinder und zieht deren Geld ab. Mit einem Rasierer vergewaltigt er die Haare und Köpfe der Opfer und sagt hinterher, es sehe gut aus, wofür er dann Geld von Ihnen verlangt."

Vor 7 Jahren soll es sogar zu einer tödlichen Situation gekommen sein. Jonathan T. soll Michael Jackson am 25.Juni.2009 getötet haben, weil Michael J. Ihm anstatt 6€ nur 5.99€ gab, womit Jonathan T. gar nicht klar kam und zur Waffe griff.

Lassen Sie Sich nicht von ihm verarschen. Ansonsten werden ihr Haare auch von ihm Vergewaltigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty