Hamburg , Mann knackt den Wettrekord !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79270 Teilen

Wenn Wettscheine tippen so einfach wäre,dann müsste man nicht mehr Arbeiten wie es einem jungen Mann in Hamburg gelungen ist .
Danko.B (dessen Name Er nicht nicht verraten möchte) gelang es tatsächlich ein Gewinn von sage und schreibe 17.295,82 Euro zu gewinnen bei einem Wetteinsatz von 2.00 Euro .
Sein Talent so sagt er, ist nämlich nur eine Kunst von können . Es sei nicht das erste mal dass er Gewinne in höheren stellen gewinnt und somit bleibt der 36 jährige sehr verhalten wenn es um die Frage geht , was man mit soviel Geld kaufen könnte ?
"Mich hatte vor kurzem meine Liebe des Lebens verlassen,von der Ich betrogen und belogen wurde " sagte er und :" wir hatten soviel vor gehabt mit der Zukunft in der ich Ihr ein schönes Leben bieten wollte , aber jetzt"sei er" sehr Froh mit diesen Menschen nichts mehr Teilen zu müssen ." Das Geld Teile ich selbstverständlich mit meiner Familie die davon etwas sehr gut gebrauchen könnte " sagte Danko.B und fügte hinzu ..."ich hatte nie etwas geschenkt bekommen und wer an Karma glaubt dem beschert das Leben !

Dass womöglich sich jetzt Leute melden werden die etwas Hilfe brauchen sagte er nur :"
Ich helfe immer wo ich kann ,aber weiß auch ganz genau wer für einen da ist wenn es einem schlecht geht und wer nicht."

17.295,82 Euro ist bis jetzt der höchste Gewinn mit dem niedrigsten Einsatz den je jemand Gewinnen konnte und somit ist Danko.B auch gleichzeitig der Wettkönig aus Hamburg dessen Rekord niemand so schnell knacken werde .
Wer so bescheiden ist , hat es allemale verdient !

die Redaktion sagt nur " Gratulation, Danko.B !! "

Hamburg ,24.Oktober 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty