18-Jähriges Talent unterschreibt bei Fortuna Düsseldorf II

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76887 Teilen

Vfl Jüchen-Garzweiler's Juwel Emre Ot steht kurz vor dem nächsten Karrieresprung.
Das zur Zeit in der Landesliga spielende Talent macht auf sich aufmerksam. Mit seiner Ruhe am Ball und seiner überragenden Technik hat der Trainer der Fortuna Düsseldorf U23 Burak Aksoy das Talent nicht übersehen " Seine Ruhe am Ball und seine Dynamik ist überragend" so Burak Aksoy.
Zuvor ist das Talent 3 Jahre für den BV 04 Düsseldorf aufgelaufen und hat in der U17 in der Junioren Bundesliga gespielt.
"Es ist erst der Anfang" so Emre Ot, "Harte Arbeit zahlt sich aus, man sollte immer an sich arbeiten und jedes Training mit 100 Prozent absolvieren"
Sein jetziger Trainer Sebastian Muyres freut sich für den 18 Jährigen " Es freut mich sehr für ihn, dass er diesen Weg nun gehen kann. Er ist ein sehr disziplinierter junger Bursche, jedoch wird es sehr schwer sein ihn zu ersetzen."
Der 18 Jährige hat einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben und wird in der Wintervorbereitung zum Team stoßen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty