René S. aus Elsdorf schlug Grusel-Clown 13 Zähne aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68866 Teilen

Deutschland hat Angst. Vor einem dümmlichen Trend: Grusel-Clowns. Doch was ein Spaß sein soll, kann böse enden. Stellt sich die Frage: Was dürfen die entarteten Zirkusfiguren und was dürfen deren Opfer?

Nein, es ist nicht sehr lustig, arglose Bürger in grauenhafter Verkleidung in Angst und Schrecken zu versetzen. Und dennoch finden sich immer mehr Menschen, die genau daran Freude haben.

Doch die zahlreichen Übergriffe der letzten Tage sorgen nicht nur für vermehrte mediale Aufmerksamkeit, auch Politik und Polizei nehmen sich der entarteten Zirkusfiguren an und schicken deutliche Warnungen an die vermeintlichen Spaßvögel. Zeit also, zu klären, was den "Horrorclowns" tatsächlich erlaubt ist und wie sich deren Opfer zur Wehr setzen dürfen.

René S. (25) aus Elsdorf (NRW) der heute gegen 19:45 Uhr auf der Gladbacherstr. in Elsdorf vom "Horror-Clown" erschrocken wurde, schlug dem Clown direkt mit der Faust mehrmals in sein Gesicht, sodass der Clown am Ende 13 Zähne verlor. Auf die Frage warum er dem Clown mehrmals ins Gesicht Schlug antwortete Rene S. folgendermaßen :" Natürlich hätten ein oder zwei Schläge gereicht aber seine Nase hat so lustig gehupt"
Alles weitere muss die Polizei jetzt klären.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty