16 Jähriger Hurensohn ist ein Hurensohn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65041 Teilen

In diesem Artikel handelt es sich um Dennis.S, ein verkümmertes Kind, das seine Zeit seit der 5. Klasse auf einer Schule für stark eingeschränkte Kinder verbringt. Die Minusmenschlichkeit dieser Person lässt sich auf den übermäßigen Alkoholkonsum dieser Fehlgeburt zurück-führen.
Da er jedoch der coolste ist und Jonas K.O. schlägt, ziemlich erfolgreich mit seinem nicht vorhandenen Schulabschluss ist und sonst derweitig noch keine Erfolge in seinem Leben hat, denke ich ihr seit nun aufgeklärt und wisst jetzt dass nicht Horror Clowns, sondern ein hässlicher Dennis S. an Halloween zu fürchten ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty