Fahren auf der Autobahn-Jetzt droht der Jugendknast !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66101 Teilen

Am vergangenen Wochenende machten eine Gruppe von Moto Cross-Fahrern die A4 Richtung Eisenach unsicher. Sie fuhren mit ihren Crossmaschinen ohne gültigem Kennzeichen Richtung Eisenach. Dabei ließen sie jegliche Verkehrsregeln außer Acht. Nennenswerte Beispiele sind das Links fahren auf der Autobahn, worauf einige Autofahrer mit Hupen darauf aufmerksam machten. Dazu sei zu erwähnen, dass einer dieser Gruppe schon auffällig geworden ist zwecks "Schwarzfahren". " Nachdem ich das sah, musste ich die Polizei einschalten", sagte und Heinz Mock. Die Polizei stoppte die Truppe. Nun wird ein Strafverfahren eingeleitet. Klar müsste sein dass es jetzt sehr teuer wird. Zu alle dem fiel die Vergaserinnenbeleuchtung aus, was zu einem verheerendem Unfall auf der A4 sorgte. Auf die Truppe warten teure Geldsummen und 1 Jahr Jugendknast.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty