Es wird dunkel wenn Er kommt und das im wörtlichen Sinne!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96779 Teilen

Aktuelle Lage von Deutschland - kalt und frostig! Der Sommer scheint wohl vorbei zu sein und der Winter zieht an. Doch allerdings scheint dies nicht der einzige Umweltfaktor zu sein, denn die Dunkelheit zieht ebenfalls mit an. Forscher haben in neusten Studien bewiesen, dass dies kein gewöhnlicher Umweltfaktor ist und ein äußerst "schwarzer" Grund dahinter steckt. In Wersten Bezirk in Düsseldorf soll der Hauptgrund dieser dunklen zeit dahinter stecken. Dieser Junge Mann heißt "Enes", wobei sein Spitzname "Penes" ist und das wohl gerecht! Er habe einen sehr dunklen und schwarz ausgeprägten Genetalbereich und die Ausprägung soll wohl die eines Zentralafrikaners ähneln, nur schlimmer! Er verbreitet mit seinem scheußlich dunklen "penes" ein Schatten über die Stadt. Wann zieht er wohl wieder das Schrecken da unten ein und zeigt den Menschen wieder die Sonne?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty