Killer Clown wurde von 16 jährigen Russen ins Koma geprügelt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6850 Teilen

Dennis S. (16) lief am Abend des 20.10.2016 gegen 21:30 Uhr nachhause, als ihm plötzlich ein bewaffneter Clown entgegen kam! Ohne zu zögern schlug Dennis S. dem Clown die Waffe aus der Hand und prügelte ihn zu Boden. Darauf hin verständigte er sofort die Polizei. Die Polizei ging von Notwehr aus. Der Clown wurde in die Bundeswehr-Klinik Ulm stationiert. Zeugen sagten aus, der Clown habe gezielt Dennis S. anvisiert und Dennis S. handelte aus Not.
Dies ist nicht der erste Clowns Angriff in Ulm.
Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage- www.24aktuelles.com

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty