Sonthofen- Klare Mehrheit - Donk wird alleiniger Vorstand beim ERC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99068 Teilen

Endlich ist es soweit! Der neue Vorstandsvorsitzender Donk ( Sebastian Unger) wurde mit über 98 der Stimmen durch Mitglieder des ERC und BRV zum alleinigen Vorstand gewählt.
Damit gibt nach 20 Jahren Vorstandschaft Frau Ufofrau ihr Amt ab.

" Das kann nicht sein" ,stöhnte Ufofrau" die Wahl wurde manipuliert ! Ich gehe jetzt erstmal mir nen Jägermeister holen "

Auf Nachfrage beim Donk ob er glücklich sei mit dem neuen Job , lallte er " i bi so zua no, krieg i jetzt mei Bier umsonst hier? Nach kontinuierlichem rölpsen und furzen wurde schließlich dass Interview beendet.

Wir wünschen dem Donk alles gute für die Zukunft, dass er den ERC an die Weltspitze bringt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty