Haftbefehl gegen Rapper aus Hagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10585 Teilen

Hagen, 02.07.16 Ort Discothek "FUNPARK".
Zwei schwarz gekleidete Männer stürmen die Diskothek gegen 2:55 Uhr.
Zeugen zufolge kam es erst zu einer Auseinandersetzung zwischen einem der Komparsen und einer Frau.
Womöglich ging es darum, dass die Frau mit ihren Freunden feiern wollte und der Freund dagegen war.
Kurze Zeit später, kommt es zu einer schlägerei zwischen den schwarz gekleideten Männern und anderen Tanz freudigen Gästen. Es fliegen Stühle, Flaschen, und Fäuste.

4 Männliche Gäste werden verletzt darunter einer schwer.
Die beiden Täter flüchteten daraufhin ganz schnell.
Spätere Video Aufnahmen zeigten den bekannten Rapper Can G. Alias Can Imani deutlich zu erkennen.
Daraufhin erlies die Staatsanwaltschaft Hagen einen Haftbefehl gegen den Jungen Rapper aus.
Gerüchten zu Folge floh der Rapper in der selben Nacht noch die Türkei. Seine Internet Seiten ließ er ebenfalls deaktivieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty