Horrorclown wird von 2 Jungs fast Tot geschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70033 Teilen

In der Nacht vom 22.10. auf den 23.10 wird ein Horrorclown am Flugplatz Lahr von 2 Jugendlichen fast Tot geschlagen. Ali B. und Amaru U. liefen von Ottenheim nach einem Fußballspiel nach Lahr. Als sie in Lahr am Flugplatz einen Feldweg entlang liefen hörten sie ein kommisches Lachen und eine Kettensäge anspringen. Als sie nach hinten guckten stand da ein 26 järiger Man verkleidet als Horrorclown. Sie zeigten keine Angst und gingen auf ihn zu. Als er auf sie zu rannte schlugen sie auf ihn ein bis er am Boden lag, trotz das er Boden lag schlugen und tratten sie auf ihn. Seine rechte Rippe ist gebrochen und sein Genick is leicht angebrochen. Nach dem riefen sie die Polizei. Als die Polizei dan ankamm sagten die 2 das es Notwehr sei. Die Polizei gab ihnen recht und sie durften gehen. Der 26 jährige Man wurde mit genommen. Was er dafür bekommt ist noch unbekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty