Raser aus Landkreis Weißenburg – mit 140 Sachen auf B13 geblitzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87038 Teilen

Da staunten die Beamten nicht schlecht: Eine Autofahrerin aus dem Landkreis Weißenburg ist am Donnerstagnachmittag in der Nähe von Osterdorf (bei Pappenheim) mit 150 Kilometern auf dem Tacho in eine Radarfalle gerast.

Die langen geraden Strecke zwischen Treuchtlingen und Pappenheim verleitet immer wieder Autofahrer zu einem gefährlichen Sprint. Die 19 Jährige Autofahrerin mit dem Kennzeichen Wug:S bekommt eine Geldstrafe von 600€,Probezeitverlängerung und drei Monate Fahrverbot.

Vergangenes Jahr hatten die Beamten an derselben Stelle eine Autofahrerin mit über 200 km/h geblitzt. Auch bei der jetzigen Kontrolle erwischte es noch vier weitere der rund 100 gemessenen Verkehrsteilnehmer. Sie hatten die Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h „zum Teil deutlich überschritten“.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty