2 kranke Mädchen spionieren 5 jugendliche aus Wolfsburg Richtung Braunschweig doch was dann geschah ...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99101 Teilen

Das Geschehen ereignete sich schon in den Ferien, doch die Leichen wurden erst gestern Abend bei Edip im Keller gefunden.In den Ferien war eine Gruppe Jugendlicher aus Wolfsburg öfter Mals in Braunschweig darunter Dorian.R Jounes.A Özgür.O Mohammed.A und Serkan.O als sie am Samstag den 7.10.2016 den Rummel Braunschweig besuchen wollte fielen ihn komische Sachen auf.Weil auf dem Rummel nix los war gingen sie hoch zum Schulhof dort trafen sie auf 2 Clowns die 2 Mädchen verprügelten als man die Gesichter näher erkannte man eine Boxerin und eine cheerleaderin als wir bemerkten wer das war ist Özgür.O mit Voller Kanne ihre Rippe reingesprungen Dorian hielt sich zunächst zurück doch als er gesehen das alle rauf gegangen sind enthüllte er sein ADHS und hat der Boxerin sein 12 Fingerknöchel in ihre Leber gepresst wir blenden ein kleines Bild der Täter ein was die Polizei aufgenommen hatte:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty