Polizei sucht nach dem Schützen Emre.Y

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57557 Teilen

22.10.2016 - 01:14 Uhr
Hagen – Wo versteckt sich Emre.Y (19)? Zwei Tage nach den Schüssen auf Profi-Boxer Manuel Charr fahndet die Mordkommission jetzt mit einem Porträtfoto nach dem Verdächtigen.
Mittwochnacht war ein Facebook-Streit zwischen den verfeindeten Männern blutig eskaliert. In einem Döner-Imbiss in der Bahnhofstraße streckte der Angreifer Charr (30) mit einem Bauchschuss nieder.
Das Opfer selbst, seine Begleiter und unbeteiligte Augenzeugen nannten der Polizei sofort Emres Namen, hatten ihn erkannt.
Der Hagener hatte am Abend vor den Tat Detail-Fotos von Charrs letzter Niederlage im Boxring bei Facebook eingestellt und den Sport-Profi damit provoziert. Der postete daraufhin seinen Aufenthaltsort im Imbiss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty