Weißer Lieferwagen nach Monate langer Fahndung gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49491 Teilen

In den frühen Morgenstunden führten Polizeibeamte aus dem oberbayerischen Landkreis Traunstein eine Routine Kontrolle bei einem weißen Lieferwagen mit Osteuropäischen Kennzeichen durch.Der 32 jährige Fahrer so wie ein 24 jähriger Beifahrer waren der Polizei schon durch Diebstahl und mehreren Einbrüchen in Krankenhäusern bekannt.Die Identität eines weitern Mitfahrers (um die 30) wird noch ermittelt, weil er keinerlei Ausweisdokumente bei sich trug.Als die beiden Polizeibeamten die Ladefläche des Fahrzeugs kontrollierten, fanden sie dort mehrer Kühlkisten die offensichtlich mit Menschlichen Organen gefüllt waren und weiter Boxen mit Hunden Und Katzen, die vermutlich angelockt und entführt wurden.
Die Polizei ist sich sicher, dass es sich hierbei um die inzwischen seit Jahren durch Facebook bekannte Organ und Tiermaffia handelt.
Die Insassen wurden noch an Ort und Stelle verhaftet und in Gewahrsam genommen.
Die Untersuchungen dauern noch bis auf weiters an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty