Jugendlicher verstarb bei Blutplasmaspende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78144 Teilen

Der Jugendliche (21 J.) besuchte am Donnerstag den 20.10 die CSL Plasma Einrichtung in Berlin-Kreuzberg. Viel zu viel hat er sich von seinen Freunden schon leihen müssen, nun wollen sie ihr Geld zurück.
Der Jugendliche kam mit dem Druck nicht klar, da er auch schon bei der Bank hochverschuldet war.

Er versuchte durch die Blutplasmaspenden ein wenig Geld zusammen zu sparen, um vielleicht eines Tages im hohen Alter schuldenfrei zu sein und seinen Freunden wieder in die Augen schauen zu können.

Durch seine Verzweiflung gab er bei seinem nächsten Termin an mehr Blut zu spenden als normalerweise erlaubt. Dieses mal hat er 1350ml abgegeben statt erlaubten 850ml.

Es lag zu geringer Abstand zwischen den Terminen. Im Normalfall müssen 2-3 Tage vergehen um wieder Blutplasma zu spenden.

Der Jugendliche (21 J.) fühlte sich unter den Druck und den Schulden seiner Bank gedemütigt und war dazu gezwungen mehrmals als erlaubt in der Woche die CSL Plasma Einrichtung zu besuchen.

So verstarb der Jugendliche S. G. (21 J.) an zu hohem Blutverlust.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty