Junger Schweizer (18J.) wird von Interpool gesucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73354 Teilen

Der junge Schweizer Colin S. wird nun von Interpool gesucht. Die Gründe dafür, hat uns Interpool vorgelegt. Colin S. wird wegen versuchten Mordes, bewaffneter Raubüberfall, Geiselnahme und Verkaufen von illegalen Rauschmitteln in Millionen höhe gesucht. Interpool fehlt von dem 18 Jährigen jede Spur. Interpool bittet die Bevölkerung der Schweiz und den Nachbarländern um Mithilfe. Zuletzt wurde er in Uznach (SG) gesehen. Colin S. soll sehr gewaltbereit sein und scheut die Öffentlichkeit nicht. Wenn sie etwas über Ihn wissen, melden sie sich bitte bei ihrer Polizeistation.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty