Killer-Clown im Krankenhaus! Täter gesucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90199 Teilen

Am vergangenen Abend um 20.40 Uhr habe sich wohl ein "Killer-Clown" in Gelsenkirchen einen Spass erlaubt und wollte einige Passanten erschrecken. Andreas P. (24) wollte in der vergangenen Nacht, in der Innenstadt, einen Jugendlichen erschrecken, doch er traf wohl auf die Falsche Person. Laut Augenzeugen habe wohl der Täter, Walid AliKhan ( 18 ) die Initiativen ergriffen und Andreas P. Attackiert, er hat wohl mit weiteren Kollegen, während Andreas P. Am Boden lag, weiter eingetretten. Polizeisprecher Moritz Baumgartner sagte im Interview :" Walid AliKhan hat aus Notwehr reagiert und hat sich bedroht gefühlt, er trat weiter auf Andreas P. Ein, weil er ihm weiter bedroht hat und kam wohl nicht dazu weg zulaufen."

Wann hat wohl das ganze ein Ende ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty