Idstein wird Opfer einer Reihe von Serienmorden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6612 Teilen

Die Stadt Idstein, bei Wiesbaden, wurde in den vergangenen Wochen von zahlreichen Morden heimgesucht.
Opfer waren bei diesen schrecklichen Taten ausschließlich Frauen. Um Panik in der überschaulichen Stadt zu vermeiden, veröffentlichten die Behörden die Informationen bisher nicht. Grund für diese Vorgehensweise ist die Tatsache, dass der Mörder noch nicht gefasst wurde. Seine mögliche Identität ist immer noch Anlass für Spekulationen.
Das Wiesbadener Tagblatt berichtet: „Der Mörder ist ca 1.85 groß und von Schlanker Statur. Er trug eine große schwarze Winterjacke und sein Kopf war von einer Kapuze überdeckt. Außerdem trug er eine Weiß/Graue Jogginghose und schwarze Sportschuhe der Marke „Nike". "
Besonderst interessant bei diesem Kriminalfall ist folgender Punkt: „Der Verdächtige schrie öfters einen hohen und schrillen Schrei durch die Nacht."
Kriminologen gehen davon aus, dass der Gesuchte ein Psychopath mit einer Femiziden Störung ist.
Eine Tatwaffe wurde bisher nicht gefunden. Die 5 Opfer (davon 3 Türkischer Abstammung) wurden scheinbar mit Tritten bewusstlos geprügelt. Fast alle starben an schweren Kopfverletzungen. Ob die Taten rassistische Motive haben ist noch unklar.
Pressesprecher Konrad Mettel des Hessisches Landeskriminalamt in Wiesbaden äußert sich wie folgt: „Es gibt kein Grund für die Anwohner in Panik auszubrechen. Da der Fall nun in der Öffentlichkeit steht wird der Täter wahrscheinlich nicht mehr in in Aktion treten. Dennoch setzen wir und die lokalen Behörden alles daran, den Mörder zu fassen." Trotz den beruhigenden Worten wird, vor allem Frauen, davon abgeraten Nachts alleine durch dunkele Gassen zulaufen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty